Freitag, 19. November 2010

12 Minuten Post

Hier der Post für die, die lieber gucken als lesen. Da der Blog wohl zu Textlastig sei, ist das hier die wohl dringend notwendige Maßnahme.

Wenig Text, viel Video.

Nicht nur Atomenergie macht Müll, sondern auch die Bohrung nach Erdgas. Welche Gefahren hier auf uns lauern, zeigt folgender Bericht des ARD-Magazins Monitor. Demnach sollen bekannte U.S.-Amerikanischen Unternehmen in Deutschland nach Erdgas bohren. Aber seht selbst.
























Da wir aber vordergründig eine Gruppe sind, die sich gegen Atomkraft ausspricht, sollte mit folgendem Post noch einmal auf die Gefahren der Atommülllagerung hingewiesen werden. Dieses Lager besteht übrigens bis heute und kann als größtes Umweltproblem Deutschlands betrachtet werden. Niemand weiß genau, wie viel Müll und vor allem von was dort eingelagert ist. Sicher ist nur eins: Das Lager ist komplett unsicher. Und hier nun das Video von Extra 3.

























Wir hoffen, das ihr in den 12 Minuten perfekt gebildet worden weid und ihr die Zeit nicht als vertane Zeit warnehmt. Viel Spaß weiterhin im WWW - oder auch gerne auf unserem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen