Freitag, 19. November 2010

Sellering befürwortet Anti-Castorprotest

Nachdem am Mittwoch im Landtag heiß um den Castor-Transport debattiert worden ist, ließ Erwin Sellering es sich nicht nehmen, sich auf die Seite der Demonstranten zu stellen. Er unterstütz unseren Protest und Widerstand also. Wir haben den Ministerpräsidenten Mecklenburg-Vorpommerns auf unserer Seite. Das heißt, alles was mit legalen Mitteln erlaubt ist, muss auch getan werden. Nicht um Sellering zu unterstützen, sondern um den Protest aktiv werden zu lassen. Um uns von den Atomkonzernen und deren Lobbyisten in der Schwarz-Gelben Regierungskoaltion abzugrenzen. Weil wir Verantwortung übernehmen müssen, immerhin ist es unsere Zukunft.

Der Artikel des NDR´s unter: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/castor315.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen