Montag, 29. November 2010

Strahlemenschen einen Monat online

Nun gibt es die Strahlemenschen über einen Monat, die Internetpräsenz feierte gestern den Geburtstag des ersten Monats. Wir Strahlemenschen sind alle sichtlich stolz auf uns, so besuchten die Seite schon knapp 600 Menschen. Wir finden das mehr als super, cool und wir strahlen vor Glück. Auch meldeten sich schon Leute, die mitarbeiten wollen. So wächst die Gruppe bei Facebook fast täglich und hat nun schon fast 100 Mitglieder. JedeR der bei Facebook angemeldet ist, darf gerne beitreten. JedeR der mitmachen will, darf mitmachen. Wir freunen uns über Unterstützung, Interesse und Zustimmung. Über Menschen, die gerne aktiv sind und sich gegen Schwarz-Gelb stellen. Denn Schwarz-Gelb macht nur Müll!

Wir wünschen allen LeserInnen eine schöne Woche und eine angenehme Zeit bis zum 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen