Freitag, 17. Dezember 2010

Castoren in Lubmin

Nun haben die Castoren, wie erwartet, doch die gewohnte Verspätung gehabt. Die RibnitzerInnen meldeten deswegen die Mahnwache mal lieber gleich bis zum Freitag an, in Lubmin ist heute abgebaut worden. Doch, wie immer, haben die Castoren Lubmin erreicht, stehen im Zwischenlager. Schade, dass die Proteste klein geredet werden. Es waren in über 100 Städten Demonstrationen; Mahnwachen und/oder Blockaden (mehr). Der Protest entwickelt sich hier langsam, ungesehene Castortransporte wird es nicht nach Lubmin geben! Die Strahlemenschen rechnen mit noch mehr Zuwachs in ihrer Gruppe, die Atom-Bewegung in Mecklenburg-Vorpommern ist weitestgehend zufrieden mit ihren Protesten. Was die letzten Tage so passierte, seht ihr hier:


 

Wir brauchen Dich! Für den kreativen Widerstand entlang der Castorstrecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen