Freitag, 10. Dezember 2010

Nicht ein freier Stuhl

Der Vortrag des Rostocker Referenten stieß auf ein breites Interesse, über 20 BürgerInnen versammelten sich am gestrigen Donnerstag um der Präsentation zu folgen. Die Strahlemenschen nahmen genau genügend Stühle mit zum Veranstaltungsort, es war zum Beginn des Abends kein freier Stuhl mehr vorhanden.



Der Abend beinhaltete die Risiken der Atomenergie, zeigte alternativen auf. Außerdem kamen wir auch auf die Demonstration in Greifswald zu sprechen. Wir treffen uns morgen 11.00 Uhr am Ribnitzer Bahnhof, für all diejenigen, die mitkommen wollen. Auch der Tag X in Ribnitz wurde besprochen, Ideen gesammelt und extra dafür noch ein Termin für ein offenes Treffen genannt. Den Ort geben wir noch bekannt, wir hoffen dass jedeR noch eineN FreundIn mitbringt.

Wir freuen uns, dass der Abend schon gut angenommen worden ist, aber dennoch waren es nicht allzu viele Leute für Flyeraktionen, Aufklärung und unsere Internetpräsenz. Aber weitere Veranstaltungen werden folgen, bestimmt mit einem Zuwachs an Publikum.

Sorge über einen Angriff mussten wir uns zum Glück nicht machen, die Polizei bewachte uns die gesamte Veranstaltung über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen